LED Stiegenhausbeleuchtung

 

Bei der Entwicklung unseres Umbausatzes wurde im Sinne von Nachhaltigkeit und Kostenreduktion bewusst auf den Einsatz neuer Lampengehäuse verzichtet. Die Anforderung, Tauschmöglichkeit ohne Demontage des Lampengehäuses, konnte eingehalten werden, der Umbausatz wird über eine Sicherungsklemme angeschlossen.


Folge: In weniger als fünf Minuten ist die Umrüstung auf LED-Technologie durchgeführt! Kosten- und ressourcenschonend wird nun statt einer 60Watt Glühbirne nur mehr eine 10Watt LED-Lösung gebraucht. Die Helligkeit der 10Watt-Ausführung ist in etwa analog zur Helligkeit einer 100Watt-Glühbirne.


Selbstverständlich sind auch andere Leistungen möglich und zum Teil bereits in Verwendung. Die Anpassung erfolgte auf eine weit verbreitete Lampentype, kann aber nach Wunsch auf alternative Wand/Deckenleuchten abgestimmt werden.


Nicht zuletzt darf man das Sicherheitsgefühl, dass ein helles Stiegenhaus vermittelt, vergessen. Die Reaktionen unserer Mieter waren nicht nur durch die Kostenersparnis sondern vor allem wegen der neuen Helligkeit mehr als positiv.

 

Der Einbau wird gerne von unserem Partner einem konzessionierten Elektrounternehmen durchgeführt.  Achtung! Derzeit liegt die Wartezeit bei ca. 8 Wochen.

LED Beleuchtung

 

Technische Daten: Eingangsspannung: 230V 50 Hz andere auf Anfrage

Leistung: 11,5 Watt (10 Watt LED)

Durchmesser:<150mm

Höhe: <40mm

Ausführung inklusive Stromversorgung, Sicherungsklemme, Sicherung, Befestigungswinkel und Montageschrauben

Optionale Ausführung für Klarglasleuchten zusätzlich mit Streuscheibe.

mit Streuscheibe